Kopierpapiere

 

Blöcke und Hefte

Malen und Pinsel

Stifte und Zubehör

Schreiben, rechnen, Notizen machen – am besten auf Papier

Während der Schulzeit verbrauchen Schüler und Lehrer eine große Menge an Papier. In Schulheften wird Schreiben gelernt, Matheaufgaben erledigt und Hausaufgaben aufgeschrieben. Ältere Kinder halten ihre Notizen auf College- oder Spiralblöcken fest, genauso wie Studenten darauf Mitschriften von Vorlesungen anfertigen. Im Büro geht ohne bunte Notizblöcke und Haftnotizen fast gar nichts. Und im Kindergarten werden Bastel- und Tonpapier verwendet, um die Fantasie anzuregen. All diese Produkte bestehen aus Papier und gehören für den Alltag in Schule, Büro und Studium einfach dazu.

Das richtige Papier für jede Anwendung

Papier ist nicht gleich Papier: Es kann aus Altpapier oder Frischfasern hergestellt, leicht oder schwer sein, in verschiedenen Formaten daherkommen und für verschiedene Anwendungen prädestiniert sein. Mal- und Zeichenpapier ist speziell auf die Bedürfnisse großer und kleiner Künstler abgestimmt. Stenoblöcke finden sich eher im Bürobereich wieder und Multifunktionspapier lässt sich universell verwenden. Blöcke, Hefte, Terminplaner und weitere Papierprodukte für Büro- und Schulbedarf finden Sie bei memolife.

Unser Dankeschön für Ihre Anmeldung zum Newsletter.