Produktinformationen

Becherlupe für Kinder

Warnhinweise

Achtung: Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Mit der Becherlupe entdecken Kinder die Natur! Geeignet für kleine Objekte wie Blätter oder Insekten. Im Deckel befinden sich Luftlöcher für eine ausreichende Sauerstoffzufuhr. Lupen aus Acryl für 2- oder 4-fache Vergrößerung. Becher aus robustem Polystyrol. Maßangaben in cm und inch am Becherboden. H 5 x Ø 7 cm.

Mit der Becherlupe lernen Kinder die Natur und deren Bewohner selbstständig kennen. Der Becher mit einem Durchmesser von 7 cm eignet sich besonders für kleinere Objekte wie Blätter, Blumen, Käfer, Spinnen, Fliegen oder Raupen. Kinder brauchen sich um die Gesundheit ihrer Studienobjekte nicht zu sorgen, denn der Deckel hat Luftlöcher durch die genügend Sauerstoff dringt.

Zum Herein- und Herausnehmen lässt sich der Deckel der Becherlupe leicht auf- und zudrehen. Er dient außerdem gleich als Lupe. Hier betrachten Kinder ihr Studienobjekt zweifach vergrößert und durch den zusätzlichen grünen Lupendeckel wird sogar eine vierfache Vergrößerung möglich. Auf dem Boden der Becherlupe finden sich Maßangaben in cm und inch zur Größenbestimmung der Studienobjekte.

Produktdaten

Farbe: rot/grün
Material: Polysterol
Inhalt: 1 Becherlupe
Gebindeart: Stk.
Höhe: 5 cm
Durchmesser: 7 cm
PVC-frei: Ja
Bisphenol A-frei: Ja
Als Werbeartikel bedruckbar: Ja
Herstellungsort: Europa
Hersteller: memo AG, Am Biotop 6, 97259 Greußenheim, https://www.memo.de/kontakt
Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit

Die Lupen sind aus sehr lichtdurchlässigem Acrylglas hergestellt. Der Becher selbst besteht aus chlorfreiem Polystyrol. Frei von PVC.

Loading
Loading

Kundenbewertungen

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%
0%
0%
0%
0%


7. Juni 2024

Preis-/Leistungsverhältnis ist voll okay. Wird getestet sobald das Hochwasser weg ist.

9. Dezember 2025

-

Fragen zum Artikel

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.