memo Nachhaltigkeitsbericht

Privatkunden-Shop, alle Preise inkl. MwSt.

Menü schließen

Produkte von Western Digital

Western Digital

Western Digital, oder kurz WD, ist ein weltweit agierendes Unternehmen, das es Menschen ermöglicht, digitale Informationen zu speichern, zu archivieren oder mobil auf sie zuzugreifen. Die von WD hergestellten externen und internen Festplatten finden sich im Privatgebrauch genauso wie in führenden Firmen - das Unternehmen bietet Speicherlösungen für Jeden.

Zudem ist es WD wichtig, Ressourcen zu schonen und Nachhaltigkeit zu schaffen. Produktionsstätten sind auf dieses Ziel ausgerichtet und sämtliche Produktionsprozesse werden stets neu evaluiert, um sie Maßnahmen des Umweltschutzes anzupassen. So wurde unter anderem der Materialeinsatz bereits reduziert und dort, wo es möglich ist, auf Recyclingmaterial zurückgegriffen.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!