Menü schließen

Produkte von Antalis

Antalis

Antalis gehört zu den größten und stärksten Papiergroßhändlern weltweit. Sie führen in ihrem Sortiment moderne Kommunikationsträger und Verbrauchsgüter aus den Bereichen Print, Office und Packaging. Das Unternehmen fördert den Verkauf von Recyclingpapieren und Papieren aus nachhaltiger Forstwirtschaft.

Um Nachhaltigkeit dauerhaft zu fördern, hat Antalis die Green Connection Initiative ins Leben gerufen. Bei dieser Initiative werden verschiedene Maßnahmen zur Nachhaltigkeit verknüpft, um für den Kunden als ökologisches Unternehmen erkennbar zu sein. Transparenz ist in diesem Zusammenhang für das Unternehmen von Bedeutung: Zur Gewährleistung einer 100 %igen Rückverfolgbarkeit wurde eine Multi-Standort-FSC- und PEFC-Zertifizierung eingeführt.

Nachhaltige Papiere von Antalis müssen in Beschaffung und Herkunft genauso nachhaltig sein wie in ihrem Herstellungsverfahren.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!