memolife friends
Menü schließen

Produkte von BeauMents

BeauMents

Innovative Partnertoys, mit denen die Lust gemeinsam gesteigert und zum Höhepunkt gebracht wird – das ist die Mission der Marke BeauMents. Sie möchte neugierige Paare mit den Spielzeugen in hervorragender Qualität, mit ansprechendem Design und einfacher Handhabung noch mehr Spaß und ganz neue, reizvolle Erfahrungen ins Schlafzimmer bringen. Daher werden auch die Produkte stets weiterentwickelt, denn auch mit langjährigen Partnern und Partnerinnen gibt es noch so viel zu entdecken! Die Herstellung aus hochwertigem Silikon wird dabei mit strengen Tests überwacht, um so die höchste Qualität garantieren zu können.

BeauMents ist eine Marke von ST RUBBER, einem weltweit tätigen Anbieter im Bereich erotischer Artikel. Das Unternehmen wurde bereits 1981 von Adrian Schneider und Werner Tiburtius gegründet, die es mit besonders viel Leidenschaft und Ehrgeiz aufbauten. Die ersten eigenen Toys wurden im Jahre 2008 entwickelt und zunächst ging es speziell um die Erfüllung erotischer Wünsche von jungen Frauen. Seitdem möchte ST RUBBER mit den eigenen Produkten die unterschiedlichsten Bedürfnisse befriedigen und ist dabei stets am Puls der Zeit – so auch mit BeauMents, der Marke für ein erfülltes Sexleben zu zweit.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!