gratis Maske
Menü schließen

Produkte von CHG

CHG

CHG – Die Abkürzung steht für Curt Hermann Gross, der das Familienunternehmen Anfang des 20. Jahrhunderts in Grünhain im Erzgebirge gründete. Die Firma stellt Haushalts- und Serviergeräte aus rostfreiem Edelstahl oder antihaftbeschichtetem Material, Eisenprodukte, Produkte mit emaillierten Oberflächen, sowie dekorative Geschenke her. Kurz gesagt: Bei heutigen Produkten wird auf die neuesten Sicherheits- und Umweltstandards geachtet.

Aber nicht nur die Produkte, sondern auch die Produktion ist dementsprechend ausgerichtet. Um immer auf dem aktuellen Stand des wissenschaftlich-technischen Fortschritts zu sein und optimale Qualität der Produkte garantieren zu können, verfügt die Firma über einen modernen Maschinenpark und einen eigenen Werkzeugbau.

1 von 2
1 von 2