memolife FRIENDS
Menü schließen

Produkte von Durable

Durable

Das Familienunternehmen Durable wurde 1920 als Firma zur Herstellung von Kartenreitern aus Metall in Iserlohn gegründet und gilt als Vorreiter bei der Entwicklung und Produktion von Kunststoff-Büroartikeln. Seit nun mehr fast 100 Jahren steht das Unternehmen für qualitativ hochwertige, funktionelle Produkte wie Mappen, Hefter, Namensschilder und EDV-Organisation. Durable ist einer der international führenden Hersteller von Büroorganisations- und Präsentationsprodukten.

Das Unternehmen setzt bereits seit vielen Jahren auf soziale und ökologische Verantwortung. Bei der Herstellung wird auf die Verwendung von Materialien gesetzt, die sich optimal in den Recyclingprozess zurückführen lassen, Abfall vermieden und energieeinsparende Produktionsverfahren angewandt. Als eine der ersten deutschen Firmen wurde Durable Mitte der 90er Jahre nach der Qualitätsnorm ISO 9001 zertifiziert.

1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1 von 2