memolife friends
Menü schließen

Produkte von MALESATION

MALESATION

MALESATION ist eine Marke von ST RUBBER, einem weltweit tätigen Anbieter im Bereich erotischer Artikel. Das Unternehmen wurde bereits 1981 von Adrian Schneider und Werner Tiburtius gegründet, die es mit besonders viel Leidenschaft und Ehrgeiz aufbauten. Die ersten eigenen Toys wurden im Jahre 2008 entwickelt und zunächst ging es speziell um die Erfüllung erotischer Wünsche von jungen Frauen. Seitdem möchte ST RUBBER mit den eigenen Produkten die unterschiedlichsten Bedürfnisse befriedigen und ist dabei stets am Puls der Zeit – so auch seit 2012 mit MALESATION, der Marke für ein erfülltes Sexleben des Mannes.

Bei der Entwicklung der Produktlinie speziell für Männer war stets die Innovation besonders wichtig. Es sollten nicht einfach erotische Toys sein, sondern Spielzeuge, die neugierig machen und auf eine ganz besondere Weise stimulieren. Die hochwertige Verarbeitung, strenge Kontrollen, ein ansprechender Look und eine besonders angenehme Haptik sollen dabei erotische Wünsche erfüllen und die männliche Lust auf den Höhepunkt bringen.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!