memolife friends
Menü schließen

Produkte von KRINNER

KRINNER

Als am Weihnachtsabend 1989 der Christbaum einfach nicht stehen blieb, entwickelte Klaus Krinner aus der Not heraus einen eigenen Entwurf für eine Halterung mit Rundum-Einseil-Technik. Noch im Folgejahr gründete er sein Unternehmen und kurz darauf wurden bereits 30.000 seiner einzigartigen Christbaumständer verkauft. Schon vorher, als der niederbayerische Tüftler noch in der Landwirtschaft tätig war, baute er seine Geräte selbst um – frei nach dem Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht. Durch seinen Erfindergeist konnte das Sortiment mit immer mehr kreativen Ideen erweitert werden und bis heute arbeitet die Firma mit Sitz in Niederbayern an den innovativen Lösungen.

Da nachhaltiges Handeln für eine bessere Zukunft essentiell ist, produziert KRINNER auch den Christbaumständer Green Line, der durch die ressourcenschonende Produktion aus 100 % recyceltem Plastik einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz beiträgt. Auch die Halterung Kopenhagen überzeugt nicht nur mit ihrem skandinavischen Design, für das sie den Reddot Award 2019 erhielt, sondern auch durch die Herstellung aus massiver Eiche und robustem Stahl. Beide Materialien sind besonders stabil und langlebig, wodurch man sich am Weihnachtsbaumständer über viele Feiertage hinweg erfreuen wird. Hohe Qualität und einfache Handhabung sind zentral für die Marke.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!