Menü schließen

Produkte von Veloflex

Veloflex

Schon 1968 wurde das erste Ringbuch mit Motiv von Veloflex auf den Markt gebracht. Das Familienunternehmen, das schon 1955 gegründet wurde, sitzt in Kölln-Reisiek und unterstützt so den Standort Deutschland. Veloflex produziert inzwischen unterschiedliche Produkte für Schule und Büro. Dabei werden alle Arbeitsschritte, von der ursprünglichen Idee bis zum verpackten Artikel, in Kölln-Reisiek abgewickelt. Da Veloflex und seine Produkte für Innovation, Qualität, Kreativität und Flexibilität stehen, wurde es schon mit vielen Preisen ausgezeichnet.

Auch das Thema Nachhaltigkeit spielt bei Veloflex eine große Rolle. Denken und Handeln ist bei Veloflex dementsprechend ausgerichtet und die Grundsätze der ökologischen, sozialen und ökonomischen Nachhaltigkeit werden berücksichtigt.